Dienstag, 13. April 2010

News der Woche: Umbruch bei den Farbfamilien ab Oktober

Manche Dinge werfen Schatten, bevor man Sie sieht...
Unsere liebgewonnen Farbfamilien werden neu gestaltet - und zwar zum neuen Katalog ab Oktober.

Damit ihr vorab wisst, ob ihr euch  noch mit Papieren und Farben eindecken müsst, kommt hier schon mal ein kleiner Einblick, wie sich die neuen Farben präsentieren, und wen wir verabschieden (keine Bange, es werden nur Farben weggenommen, die von Kunden nicht stark nachgefragt wurden):



Außerdem werden jedes Jahr sogenannte "In Colours" erscheinen, die zusätzlich erhältlich sind!

Mehr davon, sobald ich auf einem Training zu diesem Thema war - und ganz schnell zum Anschauen bei mir, rechtzeitig zum Erscheinen des neuen Kataloges!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Blog Design by Get Polished | Copyright 2016