Montag, 10. Mai 2010

Kindergeburtstag

Für diejenigen unter euch, die eine eigene Brut großziehen, ist dieses jährliche Event ein bekanntes Grauen: EInmal pro Jahr wollen die Sprößlinge gehätschelt und gefeiert werden. Party, Freunde, Lecker Essen und viel Spaß. Für die Kleinen. Naja, meist hatten wir GRoßen ihn dann auch, wenn wir wieder zu Atem gekommen sind nach der Bespaßung und dem Chaos beseitigen.

Hier ist nun also unsere Einladung für das diesjärige Geburtstags-Event unseres bald 4-jährigen.
Es ist eine dieser Kullerkarten, jedes Kind bekommt ein eigenes Tier, gestempelt mit dem Set "Fox & Friends" aus dem Mini-Katalog 2010.



Als ich die Tiere aufgeklebt habe, merkte ich, dass es besser gewesen wäre, noch etwas großes Rundes unter die ausgeschnittenen Tiere zu kleben, da die Cents rausschauen, aber da war es zu spät - muss dieses Mal so gehen ;-)

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Blog Design by Get Polished | Copyright 2016