Dienstag, 14. September 2010

Alter Katalog --> Neuer Katalog

Na, die Liste der letzten Gelegenheiten schon runter und rauf geschaut?
Noch nicht sicher, ob du davon was brauchst?

Dann gebe ich folgende Hilfe:
Gibst du bei mir eine Bestellung auf, lege ich kostenlos eine gedruckte Ausgabe des bis Ende September gültigen Ideenbuches 2010 beim Warenversand bei.

Kleines Goodie: Übersteigt die Bestellung 79,97€ bekommst du auch noch das neue Ideenbuch 2011 kostenfrei nachgelfiert nach Erscheinem am 01.10.

Bei Fragen zu den Produkten oder deren Verwendung einfach eine Mail an sgos.ffm@t-online.de mit der Telefonnummer, ich rufe dann gerne zurück.

Bitte beachtet, dass derzeit folgende Artikel bereits ausverkauft sind:
Nr. 113592 Stempelset "Einmalig"
Papier Kakaobraun
Papier Karamell
Papier Salbeigrün
Level 1 Darling Dots
Level 1 Studio Sketches (Minikatalog)
Designpapier "Herbstwiesen"
Old fashioned Christmas

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Blog Design by Get Polished | Copyright 2016