Dienstag, 26. Oktober 2010

x-mas is coming

....was - noch nicht mal Halloween war und ich bin schon bei Weihnachten angelangt?
Ja, denn ich werde an einem Hobby- und Künstlermarkt teilnehmen. Dieser ist Ende November, und bis dahin müssen eine Menge Karten und Verpackungen zum Thema Weihnachten fertig gestellt sein.

Ich habe hier mein erstes Exemplar für euch, das eislaufende Paar aus dem Set "Winterpost", passend zu den gerade eingekehrten winterlichen Temperaturen. es tanzt sich eins vor den mit "Diamantgleißen" embossten Schneeflocken. Die Eisläufer sind mit dem Wassertankpinsel und Farbe aus dem Stempelkissen nachcoloriert,
Der Cardstock hat die neuie Farbe "Baiblau" - auch hübsch als Hintergrund für das Thema "Schnee und Eis", oder?




Wer hat Lust auf einen Kartenworkshop? Mail mich an, ich mache gerne Themen-/Layoutvorschläge!
Oder mehr der Boxen-Typ? Auch da kann ich dir was anbieten!

Du hast keine Lust oder Zeit, Karten oder Verpackungen selber anzufertigen?
Dann schau doch mal in meinen Shop, du kannst sie bei mir online kaufen.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Blog Design by Get Polished | Copyright 2016