Mittwoch, 23. Februar 2011

Technik Workshop Embossing

Heute Abend werden wir zu fünft verschiedene Embossing Techniken ausprobieren.
Darunter sind Embossen eines Stempelbildes mit Klarlack, Embossen mit Glitzer (der Dielenboden hat dann auch was davon..), Resist Embossing, Embossen mit dem Stempelroller und Herstellen von Papier in Kroko-Optik.

Wir werden dabei eine Karte, eine Tüte, eine Box und zwei Designerpapiere herstellen.

Das Ganze findet heute Abend bei mir zuhause  statt - im Frankfurter Nordend - statt.
Hast du Lust, auch solch einen Technik-Workshop mitzumachen?
Dann melde dich über die angegebenen Doodle-Links hier in der rechten Spalte bei mir an und vergiss nicht, mir dazu noch deine email-Adresse zu mailen, damit ich dich erreichen kann.

Möchtest du eine Stempelparty veranstalten zu diesem Thema? Dann maile mich an.

Unsere Ergebnisse gibt es dann wieder hier zu sehen.
Bis nachher, Mädels - ich freue mich auf euch!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Blog Design by Get Polished | Copyright 2016