Mittwoch, 16. März 2011

Technik Workshop Embossing

So, unser Technik Abend ist schon wieder drei Wochen her, und der nächste Abend voller Projekte wartet auf euch: 5 Österliche Verpackungen. Möchtest du am kommenden Mittwoch Abend dabei sein? Dann reserviere dir hier einen Platz und maile mir deine eMail Adresse bitte unbedingt zu, damit ich dir Details zusenden kann :-)

Von unserem letzten total schönen und relxtem Abend kommen hier ein paar Bilder unserer Werke:
Falsches Krokoleder - embosst mit Klarlack auf Espresso.

Weißes Embossingpulver auf Glänzendem Papier.
 Ersatz für das nicht mehr erhältliche Designerpapier "Braut&Bräutigam"
Glitzer - mit Hot&Sticky Powder haltbar gemacht.
Übrigens: Das Glänzende weiße Papier ist derzeit während der Aktion "Stempelfieber" im Angebot.
Decke dich jetzt ein für kommende Hochzeiten :-)

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Blog Design by Get Polished | Copyright 2016