Sonntag, 1. Mai 2011

Team Blog Hop Mini Katalog - Baby Blossoms

Na, direkt hier gelandet oder kommst du von Stefanie?

Bei mir dreht sich alles rund um die wunderbaren Blumen des Two-Step-Sets "Baby Blossoms".
es gibt dazu auch das passende Designerpapier "Frühlingsnostalgie" mit zwei wunderbaren Blautönen, nämlich Baiblau und Mittelblau, zwei Rosatönen namens Rosenrot und Rosé, und auch zwei Grüntönen, Farngrün und Grünbraun.

Mit einer ruhigen Basisfarbe angefangen, gesellt sich durch die Two Step Technik bald ein buntes Treiben dazu:
Baiblau, Rosé und Rosenrot, aber es sieht noch nicht fertig aus.

Mit einem frischen Grün wirkts doch gleich viel lebendiger

Mit der neuen Stanze Großes Etikett noch ein Label gestanzt, der Stempel ist aus dem tollen Set "Four Frames"

Und ein 3D element darf nicht fehlen, hier sind es Schmetterlinge, mit der Big Shot und den Sizzlits gestanzt.



So, nun schau dich mal weiter um, was es noch an Ideen rund um den neuen Mini gibt und hüpfe mal rein zu Bettina von der Stempelwerkstatt

http://tinasstempelwerkstatt.blogspot.com/

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Blog Design by Get Polished | Copyright 2016