Montag, 26. September 2011

Letzte Chance Minikatalog Produkte zu bestellen

So, kurz mal ein Update zur Auslaufenden Liste:
Gehe bitte in den älteren Eintrag, ich habe dort alles aufgelistet, was bereits ausverkauft ist.

Denkt daran, dass auch der Minikatalog nun die letzte Woche gültig ist!

Was du dir sichern solltest, und nicht in das Ideenbuch 20011/2012 übernommen wird (und diese Sets werden nicht zu den auslaufenden Produkten gezählt und damit auch nicht reduziert erhältich sein):
  • Baby Blossoms
  • Summer Splash
  • Pattern Pieces
  • Trost in der Trauer
  • Zuversicht
  • Sew lovely und das passende Papier!

Ich bestelle diese Woche Donnerstag noch einmal für euch und sammele - also spare Porto und bestelle mit per email, bezahle per paypal oder Überweisung und hole deine Sachen bei mir in Frankfurt oder Wiesbaden ab.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Blog Design by Get Polished | Copyright 2016