Mittwoch, 25. April 2012

Begehrtes Tauschobjekt - ein Ring aus Stoff und Papier

Bei einem Demotreffen geht es hoch her. Bastelwütige und tauschbegeisterte Frauen (inklusive einem männlichen Kollegen) geistern entrückt durch den Saal. Mit Körbchen, Taschen, Boxen bewaffnet und einer mehr oder weniger großen Anzahl von selbst hergestellten Objekten, natürlcih um diese gegen andere Objekte einzutauschen.

Ein besonderes Schätzchen stelle ich euch hier vor:


Den Ring hat Delia hergestellt, aus verschiedenen Stoffen von SU!, eine super Idee wie ich finde.
Und toll umgesetzt.

Hier siehst du die volle Pracht an Designs.

Und mein Tauschli zeige ich euch natürlcih auch noch - muss es erst noch ablichten und habe heute Abend erst noch den Technikworkshop bei mir zuhause bevor ich das hinbekomme.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Blog Design by Get Polished | Copyright 2016