Montag, 21. Mai 2012

Neues Falzerlebnis, gerade, diagonal und präzise bis 12"x12"

Ihr habt die geniale Schneidemaschine und kommt damit prima zurecht?
Gut! Dann kommt es jetzt noch besser:

Falze in Serie, ohne dein Papier zu verschieben.
Nutze die Positionsmarker, damit du nicht daneben liegst.

Vorlagen für Projekte, die du findest sind in inch und auch mal in cm?
Kein Problem - es gibt eine einfache Einlage in metrischer Einteilung.

Du möchtest auch mal Umschläge aus Designerpapier oder Cardstock selber gestalten?
Dann nutze die die diagonale Schablone!

Jetzt neu bei Stampin' Up! das Falzbrett mit Zubehör:

◦Simply Scored Falzbrett (Art.-Nr. 122334)
◦Simply Scored Falzschablone mit metrischer Einteilung (Art.-Nr. 127531)
◦Simply Scored Falzschablone Diagonale Struktur (Art.-Nr. 125586)
◦Simply Scored Positionsmarker (Art.-Nr. 125625)

Melde dich wegen eines Top-Angebotes bitte bei mir, portofreier Versand!

Du hast bereits ein Falzbrett von Martha Stewart oder Score-Pal?
Dann überlege folgendes, was bei SU noch besser gelöst ist:

  • Nur ein Brett für inch/metrische Scala
Offene Seite, damit beliebig langes Papier ohne Knicke gefalzt werden kann
  • Für 12" inch bestens geeignet
  • Einlagebretter halten einfach nur durch Einlegen duch Silikonfüsschen, kein Einrasten, kein klicken, nix
Schaue dir hier den Einsatz des Brettes an:
http://youtu.be/-cf348FPYx0

Und hier gibts Infos zur Diagonalen Falzschablone:
https://docs.google.com/open?id=0B5wNv6x0lP4bMjZnVlVZY3d6eEE

2 Kommentare :

  1. Hallo Sabine,
    ich habe gestern meine Swap-Ausbeute von Frankfurt noch mal gesichtet und sortiert und dabei ist mir der Deine besonders ins Auge gestochen. Sehr aufwändig und sehr schön! Ich gehöre eigentlich in die Kategorie "stille Leser" und kann mich nur selten zum Kommentieren entschließen, da ich selbst noch ein Frischling unter den Bloggern bin. Wenn Du Lust hast, besuche mich doch einmal auf meinem Blog handwerkauspapier.blogspot.de, dort darfst Du Dir einen Award abholen.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit - hey, das freut mich aber! danekschön!
    Ich hopse mal gerade rüber zu dir!

    AntwortenLöschen

Blog Design by Get Polished | Copyright 2016