Montag, 21. Januar 2013

Teamtreffen und Vorfreude auf die SAB

Am Samstag war es endlich soweit. Nach vielen Listen für Teilnehmer, Swaps, Projekten, einer Agenda und natürlich für das Buffet sowie etlichen Bastelaktivitäten alleine zuhause war er da - der Tag unseres ersten Teamtreffens.

Es ist doch erstaunlich, wie viele bastelbegeisterte (oder -verrückte) Leute es gibt. Und alle sind auch noch so zauberhaft! Es macht immer unglaublichen Spaß mit eigentlch völlig fremden in Kontakt zu kommen - man hat ein gemeinsames Thema, das verbindet ungemein!

Wir hatten einen tollen Tag zusammen - danke an Carola, dass du uns alle zusammengeführt hast!

Was es alles so zu erleben gab, mein Projekt, das ich vorgestellt habe und meinen Swap sowie die ergatterten Swaps, das seht ihr hier alles in den nächsten Tagen.

Oder schaut auf FACEBOOK vorbei.
Freu mich auf euch!


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Blog Design by Get Polished | Copyright 2016