Samstag, 27. April 2013

Bling Bling - alles neu macht der Mai?!

Schaut mal, worüber ich bei Pinterest gestolpert bin:
Alte Sneakers, mit Glitzer gepimpt:

 Ihr braucht:
·         Mod Podge (Bastelladen /Idee)
·         Glitzer ((Bastelladen /Idee, ich hatte groben Glitzer)
·         Zwei Schüssel (eine für Glitzer, eine für Mod Podge)
·         Borstenpinsel
·         Schuhe               
·         Klebeband zum Abkleben
 
Vorbereitung:
Glitzer eventuell zusammen mischen aus verschiedenen Farben in die Gltzerschale.
Schuhe mit Klebeband rundherum abkleben, damit nix auf die Plastikteile kommt.

Glitzer in die Klebeschale geben, dann dazu Modpodge, zwei kräftige Spritzer, es soll sich gut verstreichen lassen und muss ordentlich Kleber haben. Der ModPodge wird nach dem Trocknen wieder klar.
 1. Dann einfach mit dem Pinsel den Glitzerkleber auf die Schuhe verteilen.
2. Gut trocknen lassen, am besten über Nacht. Wenn noch nicht genug Glitzer, dann 1. wiederholen.
3. Dann noch mal eine Lage Modpodge auflegen, dieses Mal ohne Glitzer, damit der Glitzer auch gut hält. Wieder über Nacht trocknen lassen.







Fertig!






Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Blog Design by Get Polished | Copyright 2016