Freitag, 17. Mai 2013

Bestellung von "auslaufenden" Produkten

So, es geht wieder los! Früher als sonst werden die Produkte, welche aus dem Katalog genommen werden, zum letzten Mal  - und oft vergünstigt - angeboten.

Die Liste wird zum 31. Mai bis Ende Juni angeboten.
Ich stelle euch rechtzeitig den Link zur Verfügung!

Wenn du dir ein Schnäppchen sicher möchtest, dann lass mich doch einfach prüfen, ob dein Wunschprodukt auf der Liste steht.  Ich kommentiere deine Wunschliste mit dem dann gültigen Preis, sende sie dir zurück und du sagst mir, ob ich für dich bestellen soll.

Zur Vereinfachung habe ich dir ein Formular erstellt, das du dir bitte zuerst herunterlädst und dann ausgefüllt an mich zurücksendet:
https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0ApwNv6x0lP4bdFJrVlAzNk5pc1pkQV84TVhTbHprN2c&usp=sharing


Das ganze passiert dann im Wochenturnus als Sammelbestellung und portofrei für dich!

Es gilt wie immer das Prinzip, "first come, first serve".
Wer zuerst kommt, mahlt am Besten.
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.
Oder, was gibts noch?

Also, bevor es zu spät ist, schaue dir den Katalog durch, was du gerne noch als Schatz sichern möchtest und melde dich bei mir.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Blog Design by Get Polished | Copyright 2016