Montag, 22. Juli 2013

Schaum Knöpfe und Tags

Im neuen Katalog gibts eine kleine, sehr feine Neuigkeit:

Es gibt eine "Clay", eine Art Knete, die man in Förmchen drücken kann, dann direkt aus der Form heraus holt und danach prima mit den Color Markers oder im Stempelkissen einfärben kann.

Das Ergebnis sind dann federleichte Knöpfe (oder aber kleine Rosen).
Man jeweils vier zugleich anfertigen.


Mein Tipp für die Knöpfe - damit sie ihre akkurate runde Form behalten, die gefüllte Form für einige Minuten in das Gefrierfach geben.


Für eine Facebook-Gruppe habe ich ein Tauschprojekt vorbereitet zum Thema "Tags", in einem Schuber habe ich zwei thematisch gleiche Tags vorbereitet.


Meine Tauschpartnerin ist japan-Fan, wie man lesen kann :-)








Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Blog Design by Get Polished | Copyright 2016