Freitag, 17. Januar 2014

This&That Weihnachtsalbum - Sammelbestellung

Ich hatte glaube ich, das Cover meines diesjährigen "December Dailys" bereits hochgeladen, oder?


Zusätzlich zum Buch, das bereits mit vielen bunten Seiten fertig geliefert wird, gibt es noch Extrapacks mit Aufkleber oder auch fertigen Kärtchen.


Einen Prima Drehstempel zum  Thema Weihnachten und Halloween.


Und natürlich farblich und mustertechnisch abgestimmtes WashiTape.


Verwende deine HandyFotos aus dem Dezember und du wirst sehne, das ist genug Futter, um 60 Seiten im Buch zu füllen.


Ich habe die Seiten so gestaltet: Immer ein Foto ein Kärtchen dazu oder passendes Designerpapier.



Immer den Drehstempel und einen Weihnachtsspruch dazu

 und immer etwas WashiTape.


Kleine Stadtteile aus den Resten vom Glitzerpapier dorthin, wo es noch etwas leer ausschaut.


Und einen kleinen Satz dazugeschrieben.


So können Weihnachtsbaum, Adventskranz, eure selbstgestaltete und die erhaltene Weihnachtspost alles zusammen verstaut werden.



Jetzt nur noch kurze Zeit erhältlich!
Ich mache eine Sammelbestellung am 28.01. 2014 - sei portofrei dabei!!!


  • Album Stilmix: 132277 für 13,50
  • WashiTape (3Rollen): 132155 für 4,50
  • Aufkleber (4Bögen): 132276 für 5,95
  • Drehstempel: 133492 für 6,95
  • Kärtchen (35 verschiedene): 132808 für 5,95
  • Deignerpapier Stilmix (12 Blätter 12x12"): 132340 für  13,25
  • Designerpapier im Block (48 Blätter 11x16cm): 132181 für 8,50


Also, schnell zum Drucker, Fotos Printen, dann zum Mailpostfach, Bestellung absenden, und Weihnachten 2013 noch mal Revue passieren lassen!


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Blog Design by Get Polished | Copyright 2016