Mittwoch, 26. November 2014

Hochzeitsalbum - die Geschenkidee zu Weihnachten?

Seid ihr schon im Geschenkerausch? Sicher macht Selbstgemachtes immer mehr ´Freude als einfach nur Gekauftes, oder was meint ihr?

Schenkt Freunden,oder Verwandten doch ein selbst gestaltetes Fotobuch!


Hier seht ihr ein Fotoalbum mit dem neuen Project Life Album und dem PL Set zum Thema Hochzeit.


Auf dem Einband habe ich die Einladungskarte des Brautpaares verarbeitet.


Die meisten seiten konnte ich selber befüllen,d a ich sehr viele Fotos gemacht habe und bei dem Event dabei war. Ihr könnt aber auch nur die Kärtchen stecken, denn das ist die halbe Miete bei einem Fotoalbum.




Zwischendrin habe ich eigene Seiten aus Cardstock zusammengeklebt, gelocht und eingefügt - das lockert das Album etwas auf.


Das Set hat ganz tolle Verzierungselement, die man schön mit eigenen Restbeständen kombinieren kann.








Größere Fotos habe ich einfach in der Mitte durchgeschnitten und damit die Seiten gefüllt.



Und so dick ist das Album geworden - drei Päckchen PL Life Hüllen...




Versuche es doch auch einmal - hier die verwendeten Elemente für das Hochzeitsthema:

T

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Blog Design by Get Polished | Copyright 2016