Montag, 11. Januar 2016

Schöne Deko für das ganze Jahr - Klemmbrett im Projektset


Wenn du ein schönes Geschenk suchst, dann bist du hier beim Set "Die kleinen Dinge" gut aufgehoben. Du kannst entweder selber ein paar schöne Bastelstunden verleben und das Klemmbrett mit 13 fertigen Dekoblättern verschenken - oder aber du verschenkst das Set im Rohzustand zum selber basteln.


Alle Teile sind schon vorgestanzt und gut nummeriert. Eine kleinen Beschreibung je Sheet gibt es ebenso, ideal auch für Stempelneulinge.


Du findest das Set im neuen Frühjahr-/Sommerkatalog. Du hast noch keinen? Dann melde dich einfach bei mir und ich sende dir einen zu.


Hier findest du auch noch ein Video zum Projektset - schau doch mal rein...


Und überlege dir vielleicht, ein Set für dich und eines für deinen Freundin zu kaufen - dann könnt ihr zusammen ein paar schöne Batselstunden verleben und du bekommst auch noch einen Artikel der  Sale-A-Bration gratis on top dazu!














Built for Free Using: My Stampin Blog

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Blog Design by Get Polished | Copyright 2016