Donnerstag, 30. März 2017

Blog Hop Team Stamping Art | Upcycling | Ostern | Flaschenpost


 Hallo und herzlich willkommen beim Team Stamping Art und unserem Oster Blog Hop. 
Hoppel einfach mal ein wenig rum und bring dich in Osterstimmung!

 Zurück geht es zu Desiree und einer tollen Kartenidee.

Vorwärts gehts zu Michaela und Ihrer zauberhaften Osterkreation.

Heute gibt es von mir ein paar niedliche Häschen, die im ausgedienten (und natürlich gut gespültem) Würstchenglas nach Karotten angeln. Die Karotten unten im Glas sind Fruchtgummis von Depot.
 


Die Häschen stammen aus dem wundervollen Set "Osterkörbchen". Stempel, Ausmalen. Niedlich finden. Wenn du kein Meister im Scherenschneiden bist, kannst du Häschen und Karotten mit der BigShot und den passenden Framelits "Osterörbchen" ausstanzen.



Die Häschen haben eine Vorder- und Rückseite, ganz passgenau sind diese nicht, sieht aber trotzdem ganz süß aus, wie sie da so baumeln. Klebe einfach ein Dimensional zwischen die Hasen und lege auch noch eine Kordel dazu. Dann bohrst du ein Loch in den Deckel und justierst die Kordel auf die passende Länge.


Das Ende der Kordel versteckst du unter einer Lage Cardstock, hier ausgestanzt mit den Framelits "Stickmuster" - meine Favoriten! Die werden ein echter Evergreen werden und dauerhaft bei mir einziehen! Das Gras außen am Rand scheidest du mit einer Fransenschere, ratzifatzi erledigt. 

Vorwärts gehts zu 
Michaela und Ihrer zauberhaften Kartenidee.
Zurück geht es zu Desiree und deren Osterkreation.

Hier noch mal alle Blog Hop Teilnehmer für den Fall, dass Ihr Euch mal verirrt:


Erika Druschba                                 http://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/2017/03/oster-blog-hop-des-teams-stamping-art.html Kerstin Wachter                              http://meinekreativwelt.blogspot.de/2017/03/blog-hop-fruhjahrsommer.html Marion Ziske                                     http://marions-bastelstuebchen.blogspot.de/2017/03/oster-bloghop-tutorial-osterkorbchen.html Nicole Kreuels                                  https://stempelhoernchen.blogspot.de/2017/03/oster-blog-hop-team-stamping-art.html Christina Dannat                             http://christinasstempelwelt.blogspot.de/2017/03/oster-blog-hop-team-stampin-up-art.html Melanie Wiederhold                     http://kleinekunstschatzkammer.de/2017/03/30/grosser-stampinup-oster-blog-hop/ Sabrina Rosenkranz                       http://stampin-naturelove.blogspot.de/2017/03/oster-bloghop-team-stamping-art-hasenbox.html Laura Moreno                                  http://lenisue.de/?p=496 Dina Unger                                        http://lieblingsstempel.blogspot.de/2017/03/blog-hop-thema-ostern.html Isabell Nossal-Osawa                    http://stempeltoertchen.blogspot.de/2017/03/bloghop.html Tanja Eisenburger                          http://tanjascardsandmore.blogspot.de/2017/03/oster-blog-hop-team-stamping-art.html Tanja Düsterwald                           https://tanjaskreativwerkstatt.blogspot.de/2017/03/als-erinnerung.html Desiree Nöh                                     http://designpapierparty.blogspot.de/2017/03/blog-hop-team-stamping-art-ostern.html Sabine Gossmann-Krüger                  http://rhein-main-stampin.blogspot.de/2017/03/blog-hop-team-stamping-art-upcycling.html Michaela Schiepe                           http://elaskreativhaendchen.blogspot.de/2017/03/oster-blog-hop-team-stamping-art.html Ramona Hofmann                          http://stempel-und-co.blogspot.de/2017/03/blog-hop-team-stampin-art-kuppelbox.html Sabine Brandes                                               http://bines-kreativ-ecke.blogspot.de/2017/03/oster-blog-hop-team-stamping-art-mit.html Katharina Becker                            http://katha-stempelt.blogspot.de/2017/03/bloghop-team-stamping-art.html

Kommentare :

  1. Einfach süß, sag ich nur. Tolle Idee, Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, liebe Christina! Schau mal bei Facebook oder Instagramm vorbei, da gibt es noch ein Glas mit Huhn :-) LG Sabine

      Löschen
  2. So eine witzige Idee - toll.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Namensvetterin Sabine,

    das ist ja eine ganz goldige Idee! Osterhäschen im Glas mit Gummimöhrchen, sehr sehr schön!

    Ich finde es toll, was für unterschiedliche Ideen doch in einem Blog Hop gezeigt werden, die Welt des Basteln ist so genial vielseitig.

    Nun schaue ich mir noch die anderen Beiträge an und lasse dir liebe Grüße da,
    Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist aber ganz lieb von dir und freut mich doll, dass es dir gefällt. Auf meiner Facebook Seite oder auf Instagramm findest du noch eine Variation :-) LG von Sabine an Sabine

      Löschen
  4. Sehr süße Idee und ich stehe ja auch auf Recycling.
    Tolles Projekt!
    Liebe Grüße und eine schöne Zeit,
    Erika

    AntwortenLöschen
  5. Witzige Idee. Diese Stickmusterframelits gehören jetzt auch zu meinen Lieblingen:))
    Ganz liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Blog Design by Get Polished | Copyright 2016