Donnerstag, 7. September 2017

BlogHop Team Stamping Art - Dekorahmen zu Halloween


Hallo und herzlich willkommen zu einer fröhlichen Runde in unserem Blog Hop. Rund um den neuen Herbst-/Winterkatalog findest du bei uns ganz viel hübsche Ideen, was man so alles mit den neuen Artikeln anstellen kann.

Bei Silke konntest du schon einen ersten Eindruck aus dem neuen wundervollen Katalog holen, und bei mir gehts weiter mit einem tollen, zugegeben etwas aufwändigerem Dekostück - einem Hängeobjekt aus vielen einzelnen kleinen Rahmen.

Das tolle an den Rahmen ist, dass du sie ganz individuell an deine Arbeit anpassen kannst.
Ich habe also zunächst 6 einzelne Halloween Karten gebastelt, diese dann ausgemessen und jeweils mit einem eigenen Rahmen versehen.

Zu deiner jeweiligen Karte addierst du an jeder Seite 5x die Höhe/Breite deines Rahmens, dann heißt es falzen, schneiden und knicken. Ich habe dir ein Schneidemuster erstellt zur Orientierung. es gibt auch viele Anleitungen zu dieser Art Rahmen im Web.
Beachte, dass du relativ große Bögen Papier brauchst für den Rahmen, meist sind es 12x12".

Die Rahmen sind innen mit dem tollen Designerpapier "Spuknacht" gestaltet. Ich habe dazu auch einige Motive (die Hüte und die Katzen) ausgeschnitten und mit Dimensionals wieder aufgeklebt.

Der absolute Hammer ist das Produktpaket "Stempelset Festliche Grüße und Thinlits Formen Kronleuchter". Der Lüster ist klasse - oder?

Das "Boo" habe ich aus mit Cardstock beklebter Graupappe und Framelits aus meinem Fundus ausgestanzt. Dazu noch ein paar tolle schwarze Strasssteine, schwarzes Spitzenband und los gehts mit der Gruselei!

Schau jetzt als nächstes bei Isa Stempeltörtchen vorbei, die dir auch etwas ganz zauberhaftes vorstellt!
Rückwärts gehts zur Silke hier.







Kommentare :

  1. Gemoje Sabine, eine richtig coole Idee! Super!
    Liebe Grüße, mona*

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,
    ich bin absolut kein Halloween-Fan, aber Deine
    Projekte gefallen mir super gut!!! Coole Idee!
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Sehr spooky! YEAH! Gefällt mir total gut, liebe Sabine!
    Auch ich bin kein wirklicher Halloweenfan, aber diese Teilchen hierfind' ich grandios!
    Danke fürs zeigen!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Herrlich! einfach tolle Farbkombi
    Christina

    AntwortenLöschen
  5. Ich stehe ja voll auf Rahmenm wie du vielleicht weißt! Deine sind sooo toll geworden! Echt klasse!
    Liebe Grüße, Erika

    AntwortenLöschen
  6. Wow, liebe Sabine.
    Ein sooo tolles Projekt.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  7. Wow, sieht super aus .... voll spooky ;-)
    LG Dina

    AntwortenLöschen
  8. Boah, bin durch Zufall auf deiner Seite gelandet.
    Die Rahmen sehen echt toll aus, so stimmig, wunderschön!!!

    AntwortenLöschen
  9. EIn richtig schönes Arrangement von Rahmen. Sieht sehr schön aus. und Vielen Dank für das Schnittmuster.
    LG Desi

    AntwortenLöschen

Blog Design by Get Polished | Copyright 2016