Donnerstag, 11. Januar 2018

Blog Hop Time! Neu im Frühjahr-/Sommerkatalog - BRUSHO Farben

Hallo und herzlich willkommen zu einer neuen Runde in unserem Blog Hop. Rund um den neuen Sommerkatalog findest du bei uns ganz viel hübsche Ideen, was man so alles mit den neuen Artikeln an neuen Projekten zaubern kann.

Bei Michaela konntest du schon einen ersten Eindruck aus dem neuen wundervollen Katalog holen, und bei mir gehts weiter mit ein paar farbenfrohen Kärtchen.

Als Basis für meine Karten habe ich die neuen BRUSHO Colours genutzt. Sie kommen im Set von 5 daher und entsprechen nicht ganz den Stampin' Up! Farben, aber du kannst sie prima kombinieren. 

Wichtig beim Arbeiten mit den Pigmentfarben: 
  • Decke deine Arbeitsumgebung ab
  • Die Dosen bitte nicht öffnen, stattdessen nur 2-3 Löcher in den Deckel pieksen
  • Nicht nahe beieinander arbeiten, die Farben sprenkeln gerne 
  • Papier gut befeuchten, dann einfach die Pigmente aufstreuen
  • warte ein paar Sekunden, bevor du nachstreust, der Explosionseffekt braucht ein wenig Zeit, um sich zu entfalten
auf Aquarellpapier
auf Seidenglanzpapier



Die farbigen Aquarellpapiere habe ich als Hintergrund genommen für eine kleine Kartenserie. Sowohl die Karten mit passenden Umschlägen, die Pandabären und auch die Bänder gibt es momentan gratis im Rahmen der Sale-A-Bration für jeweils 60€ Umsetz.


Schau jetzt als nächstes bei Nicole vorbei, die dir auch etwas ganz Zauberhaftes vorstellt!

Rückwärts gehts zur Michaela hier.

Kommentare :

  1. wow, mal so nach herzenslust mit Farben spielen... ist dir super gelungen. Christina

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinns Hintergründe. Das probier ich auch mal aus. Auf dem oberen rechten Bild, sieht es bei der blauen Farbe aus, als kuckt mich ein Schaf an. Siehstes?
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,
    die Brusho`s finde ich super, der Hintergrund der Karten ist dir super gelungen, sieht richtig cool aus.
    Liebe Grüße Katha

    AntwortenLöschen
  4. Deine Kärtchen sind toll geworden.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  5. Huch, die Farben hab' ich noch gar nicht entdeckt!
    Seufz,... sieht echt toll aus!
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Aaahhh sind die süß geworden deine Karten! Und tolle Effekte hast du gezaubert!
    LG Dina

    AntwortenLöschen

Blog Design by Get Polished | Copyright 2016