Donnerstag, 5. Januar 2012

Neues Jahr - Neuer Mini

Urlaub ist passé, das Christkind war da und auch Silvester ist rum.
Ne ganze Menge Zeit ist vergangen und viel ist passiert.

Auch bei Stampin' Up! steht die Zeit nicht still.

Es gibt nun auch im Frühjahr einen kleinen Minikatalog.
Schmuck. Wahnsinns Designpapier. Tolle neue Stempel.
Und natürlich wie immer fantastische Ideen findest du darin.


Schau ihn dir online an oder sende mir eine Mail, wenn ich ihn dir zusenden darf (kostenfrei für dich):

Du kannst auch bequem die neuesten Waren nach Hause erhalten, indem du per Paypal bei mir bezahlst und ich sie dir nach Hause sende (5,95€ Versandkosten).

Auch in diesem Jahr gibt es monatlich bei mir eine Sammelbestellung immer am zweiten Donnerstag im Monat. Das bedeutet für dich portofreie Bestellung und Abholung bei mir in FFM oder WI.



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Blog Design by Get Polished | Copyright 2016