Mittwoch, 30. Januar 2013

Faux Metal Embossing

Auf unserem großen Team Treffen am vergangenen Wochenende habe ich eine Embossing Technik vorgestellt, die noch nicht sehr verbreitet ist: Faux Metal Embossing.

Der Trick hierbei ist, zunächst flächig mit metallfarbenem Pulver zu embossen, drei Schichten aufzutragen und in die letzte dritte Schicht noch während sie flüssig ist, einen Stempel zu drücken.

Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Wunderbare "Metallstücke", die man ausschneiden oder mit den Framelits ausstanzen kann.

Aufgebracht wurde das Herzchen auf eine Tüte, die mit Schwämmchen und Stempelfarbe gewischt wurde und mit einem Herz aus dem Designerpapier "Nichts als Liebe" aufgepeppt wurde.


Auf gehts, mal mutig sein und ausprobieren. Meldet euch mal mit euren Werken


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Blog Design by Get Polished | Copyright 2016