Dienstag, 22. Januar 2013

It's time to SALE-A-BRATE

Heute startet die Sale-A-Bration (SAB) bei Stampin' Up!Ihr habt bis zum 22. März Zeit, euch Gratiswaren zu sichern!

Für diejenigen unter euch, die diese Aktion noch nicht kennen:Ab einem Bestellwert von 60 Euro könnt ihr  einen Artikel GRATIS aus dem extra für die Sale-A-Bration hergestellten Flyern auszuwählen. Da Stampin' Up! in diesem Jahr sein 25. jähriges Bestehen feiert, habt ihr dieses mal sogar eine Auswahl von 17 Artikeln. Natürlich gibt es für 120 Euro 2 Artikel usw.

Auch Gastgeberinnen eines Workshops werden während der SAB wieder verwöhnt: Bei einem Workshopumsatz von 200 Euro, gibt es zu den gratis SAB Artikeln noch einmal ein Paket silbernes Glitzerpapier GRATIS dazu.
Ab einem Umsatz von 475 Euro sogar noch zusätzlich ein Gratisproduktpaket bestehend aus einem Stempelset, Geschenkeband & Knöpfe und auch noch das Designerpapier Bunter Basar GRATIS dazu
.
Ihr könnt auch als Demo einsteigen und zahlt einmalig 129 Euro für das Starterpaket und dürft euch anstatt für 175 Euro für 219 Euro Ware aussuchen und bekommt selbstverständlich noch die Geschäftsmaterialien dazu.

Während der SAB habt ihr wirklich die Qual der Wahl - ihr Armen!
Bei Fragen rund um die SAB, Einstieg als Demo oder bei einer Bestellung wendet euch gerne an mich.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Blog Design by Get Polished | Copyright 2016