Donnerstag, 24. Juli 2014

Project Life - der Beginn einer neuen Leidenschaft?

Zugegeben, ich liebe Fotoalben und ich liebe das Fotografieren. Schon vor 20 Jahren habe ich eine Art "Scrapbooking" betriebn, wusste es nur noch nicht. Eher eine Art "Project Vacation" war es wohl. Urlaubsbildr wurden nach Farben sortiert, in Reihen geklebt oder als Kreise ausgeschnitten. Dazu kamn die Tickets, handgeschriebene Reiseberichte, Landkarten, Broschüren und alles, was man so an Krinskrams so braucht. Die Alben wurden immer größer und dicker, deshalb wurden ie kurzerhand selber gebunden....

Heute ist alles noch viel wilder. Ich habe kein Papier mehr, dafür aber 1000e von Bilder auf Handy, iPad und der DigiCam. Und wohin damit? nur auf den Rechner laden, dazu ist es zu schade. Also: Machen wir was draus!

Dabei helfen tun die perfekt aufeinander abgestimmten Seitenhüllen, Alben und Projektkärtchen von SU!. Du suchst dir deine Fotos aus, druckst sie aus, verteilst sie auf die Kärtchen, ein bischen Washi Tape hier, eine Klamemr dazu. Wo Platz ist, schreibst du was von Hand - und fertig!

Hier kommt meine erste PL Seite mit den neuen Materialien von Stampin' Up!






















Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Blog Design by Get Polished | Copyright 2016