Donnerstag, 9. Oktober 2014

Herzliches und wegweisendes Minialbum

Puuuh, in den letzten Wochen ging es echt rund. Vor 14 Tagen hatten wir unser zweites großes Team Treffen vom Team Stamping Art und da gab es einiges zu organisieren und vorbereiten. Neben zwei tollen Projekten zum Basteln in der Praxis gab es auch noch zwei Vorträge, damit auch die Theorie nicht zu kurz kommt. Swaps wollten hierfür natürlich auch angefertigt werden.

Am folgenden Wochenende habe ich beim CampInk teilgenommen, eine weitere, zweitägige Veranstaltung rund um Stampin' Up! Produkte - hier ging es rein um Kreativität und Inspiration in Vorbereitung für die Weihnachtszeit.

In der nächsten Zeit zeige ich euch die tollen Projekte, die wir angefertigt haben - schaut also immer wieder mal rein. Wer gerne selber Teil der kreativen Community rund um Stampin' Up! werden möchte, sollte sich mal informieren, wie man einfach, schnell und unkomliziert und vor allem - ohne Erfolgsdruck - als Demo bei Stampin' Up! einsteigen. kann. Zur Zeit gibt es ein tolles Angebot, wo man 6 Monate lang Designerpapier gratis erhält. Wenn man das gegen den Anfangsinvest (125€) stellt, gibt es keine Fragen mehr - Einsteigen heißt die Devise! Maile mich an bei Interesse!

Jetzt gehts aber los! Die liebe Annika von Stempelchic hat ein superschönes kleines Fotoalbum vorgestellt, du brauchst dazu das "Basisset Party-Elemente" und kannst aus diesem Set DREI der Alben fertigen!















Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Blog Design by Get Polished | Copyright 2016